Die Anforderungen an eine Industriebeleuchtung sind sehr hoch. Hierbei spielen die Schönheit und das Design der Leuchten keine Rolle. Funktionalität und Langlebigkeit sind in diesem Bereich vordergründig.
 
Hohe Hallen, große Flächen, unterschiedliche Temperaturen, Staub, Feuchtigkeit und auch Hitze, all dies kann bei Industriebeleuchtung ein Thema sein. Die eingesetzte Beleuchtung muss diesen Belastungen gerecht werden und hierfür auch geeignet sein. 

Unsere erste 320°-Glas-LED-Röhre im Dauertest (seit 4 Jahren) im Heizwerk der Erlanger Stadtwerke. Schwere Bedingungen bei Temperaturen von ca. 65°C.
Unsere erste 320°-Glas-LED-Röhre im Dauertest (seit 4 Jahren) im Heizwerk der Erlanger Stadtwerke. Schwere Bedingungen bei Temperaturen von ca. 65°C.

Oftmals sind Beleuchtungssysteme in diesen Bereichen im Dauereinsatz. Leuchtenausfälle und damit Unfallgefahr sind für Produktionsstätten ein hohes Verlustrisiko. Die eingesetzte Beleuchtung muss weiterhin stoß- und vibrationsfest sein. Hohe Hallen erschweren es, defekte Leuchtmittel auszutauschen. Moderne LED-Systeme sind für die Industrie prädestiniert. Durch ihre Stoß- und Vibrationsunempfindlichkeit können sie in diesen Bereichen bevorzugt eingesetzt werden.

 

Wirtschaftlichkeitsberechnungen ergeben, dass sich LED-Systeme in kurzer Zeit amortisiert haben und sich die Investitionen lohnen.

 

Großflächen wie Lagerhallen, Speditionen, Produktionshallen, Parkhäuser, Tiefgaragen, aber auch Supermarktketten profitieren von unseren entwickelten LED-Systemen. Leichtes Wechseln der Leuchtmittel und die einzigartige Ausleuchtung mit unseren LED-Glas-Röhren mit einer Ausstrahlung von 320° lassen in diesen Bereichen auch den gewünschten Effekt der Deckenaufhellung einfließen.

 

Wir haben die Lichtsysteme für Ihre Großflächen - testen Sie uns.

Nutzen Sie unseren Energierechner für ihr Sparpotenzial!


LED-Hallenfluter
LED-Hallenfluter
LED-Stehleuchte
LED-Stehleuchte
LED-Linearsystem
LED-Linearsystem

lightemotion KG
Licht- und Raumgestaltung
Badstr. 13-15
D-90762 Fürth

 

Tel.:   +49 (0) 911 - 939 739 49

Fax:   +49 (0) 911 - 939 739 52

Mail: info(at)lightemotion.net

Machen Sie uns bekannter:

Bitte teilen Sie uns mit den nebenstehenden Button auch in Ihrem sozialen Netzwerk.